Kooperation Microsoft - DAA 

 

Seit den frühen 90-iger Jahren werden von der DAA Kurse und Seminare mit Softwareanwendungen der Firma Microsoft durchgeführt. 

Inzwischen haben ganze Kundengenerationen den Weg von Office 1.0 hin zu Office 13 mit uns gemeinsam beschritten oder ein entsprechendes Microsoft IT-Zertifikat bei uns erworben. 

Aus diesem Grund wurde zwischen der DAA und der Firma Microsoft im Jahr 2012 eine Kooperationsvereinbarung abgeschlossen, die nicht nur eine enge Zusammenarbeit zwischen beiden Unternehmen bei der Einführung neuer Produkte und Dienstleistungen vereinbart, sondern auch innovative Wege bei der Entwicklung anwenderorientierter Zertifizierungen beinhaltet.

Zur Umsetzung dieser gemeinsamen strategischen Entwicklung hat die DAA im Sommer 2014 107 MOS – Prüfungszentren eröffnet und für 17 Kundenzentren den Status einer Microsoft IT-Akademy zertifizieren lassen. 

Diese Prüfungszentren bieten Ihnen die Möglichkeit, für alle Microsoft-Anwendungsprogramme ein weltweit anerkanntes Zertifikat zu erwerben und - je nach Bedarf - einen entsprechenden Vorbereitungskurs zu besuchen.